Immer auf dem neuesten Stand mit unseren Specials


Neu eingetroffen.

Fiat Coupe 2 Liter erst 85000 Kilometer. Zahnriemen wurde in diesem Jahr gewechselt.

Das Coupe hat zwar noch reichlich TÜV und ist absolut fahrbereit, aber nach unserer Durchsicht haben wir noch diverese Mängel gefunden.  Der Anlasser müsste erneuert werden, am Schweller und der Bodengruppe gibt es zwei überschaubare Schweißarbeiten, die Fahrwerksfedern gehören erneuert und die Sitzringe der Federn sind verrostet.

Zum schlachten ist er viel zu schade und vielleicht findet sich noch ein Fan für das schicke und seltene Coupe.

Weitere Fotos folgen.

Preis: 1850.- Euro 


Alfa Romeo 164 3.0 V6 Erstzulasung 07.08.1989 und bereits ein Oldtimer.

Das Fahrzeug ist aus 2.Hand. Erstbesitz war die italienische Botschaft in Bonn.

Danach ging das Fahrzeug in die Alfa Szene.

Der V6 hat 289400 km gelaufen,ist ein Langstreckenfahrzeug und wurde nur dafür eingesetzt.

Er hat deutsche Papiere. Innen ist er top und sieht aus, als hätte er keine 60.000 gelaufen. Die Karosserie ist bis auf ein paar Stellen gut. Am Radlauf hinten rechts muss eine Kleinigkeit geschweißt werden.

Der Unterboden und das ist wichtig befindet sich ebenfalls in einem guten Zustand. Motor und Getriebe sind sehr trocken. Beide machen einen guten Dienst und der V6 ist fahrbereit. Für die Inbetriebnahme sind die üblichen Inspektionsarbeiten zu machen.

Preis: 1650.- €


Alfa Romeo GT 1300 - Rohkarosse mit Brief.

Die Karosserie ist unfallfrei und bietet eine sehr gute Basis zur Restauration.

Diese Karosse ist keine der üblichen zum Verkauf angebotenen Ruinen. Ideal für den historischen Motorsport. Baujahr: 30.10.1975

Preis: 3200.- Euro


Lancia Fulvia Berlina 2. Serie.

Die Karosserie ist einem überdurchschnittlich guten Zustand und befindet sich im Erstlack. Auch die Türen und Hauben sind wirklich tiptop. Der Verkauf erfolgt wie abgebildet.

Der Motor ist nicht mehr vorhanden. Das Getriebe ist noch verbaut. Als Ersatzteilspender ist die Berlina eine wahre Goldgrube.

Lancia Teile sind selten und neu, bzw. Repro gibt es wenig zu kaufen. Aufgrund der guten Karosserie versuche ich sie zuerst komplett zu verkaufen.

Keine Papiere, aber es gibt eine eidesstattliche Versicherung und einen Kaufvertrag.

Preis: 1100.- Euro